Gästebuch

Conny Smigoc
05.02.2018
Das Permanent Make-Up ist der absolute Hammer!!! :-) Liebe Melanie, du hast das super gemacht und ich bin absolut begeistert!!! Kann es nur empfehlen, super Betreuung, super Beratung, ein mega Ergebnis!! Empfehlenswert!!
Annett
05.02.2018
Guten Morgen,
das muss ich jetzt sagen: jeden Morgen wenn ich aufstehe, freue ich mich über mein perfektes Permanent Make-up.
Es ist so schön zu jeder Tages und Nachzeit so perfekt auszusehen. Die Augenbrauen und Lidstriche sind echt mega gelungen....:-)
Vielen Dank
Anett
Susanne B.
09.10.2017
Meine Lieben,

es ist nicht zu glauben , aber ich reise immer aus der Schweiz an um mich alle 5 Wochen bei Euch, von Kopf bis Fuß behandeln zu lassen. Deshalb heute ein großartiges Kompliment: ich hatte eine Sonnengeschädigte Haut mit Falten die noch nicht zu mir passen, durch eine Cell Plasma Therapie von 10 Sitzungen und die richtige Pflege für zu Hause habe ich wirklich eine neue Ausstrahlung und eine straffe Haut.... Ich bin sehr sehr glücklich !!!
Ich sende Euch heute ein Küsschen und bis bald
Susanne
Johanna Kutscher
06.12.2016
Hallo Ihr Lieben,

hier mal herzliches Dankeschön an Euch alle... Ich bin jetzt schon über 7 Jahre bei Euch Kundin und lasse mich von Kopf bis Fuß immer bei Euch behandeln.

Noch nie habe ich mich unwohl oder nicht richtig behandelt gefühlt, Ihr seid immer sooo lieb und freundlich und das Beste ich fühle mich nach jeder Behandlung richtig toll mit einem TOP- Ergebnis!!!

Macht einfach weiter so....
Eure Hanna
Tabea Miller
30.11.2016
Liebes Mestique-Team,

heute möchte ich gerne mal ein ganz großes Lob an Euch los werden.

Ich kam vor einem halben Jahr zu Euch, mit sehr großen Hautproblemen. Ich gab die Hoffnung schon auf.... Doch es ist unglaublich wie Sie alle an meiner Problematik interessiert waren und alles dafür getan haben das sich mein Hautzustand verbessert.
Heute habe ich eine super schöne Haut, mit den richtigen Produkten und Behandlungsmethode sowie auch die Ernährungsumstellung haben mir zu diesem Erfolg verholfen.

Vielen herzlichen Dank an Euch alle....

Liebe Grüße Tabea