Gästebuch

Jessica B.
08.10.2015
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden! Lasse mir hier immer die Nägel machen, i. d. R. bin ich bei Alina - aber auch vertretungsweise mal bei Melanie. Und IMMER ist es super! Meine Wünsche werden verstanden und umgesetzt, so dass ich immer das bekomme, was ich mir vorgestellt hab.

Bin ein Fan und möchte nicht mehr woanders hin gehen!

Danke für diesen tollen Service.
Ein Mann unserer Zeit...
17.09.2015
Seit mehreren Jahren komme ich regelmässig zur Fussbehandlung in Euer Institut und seit zwei Jahren auch zur Gesichtsbehandlung. Nach jeder Behandlung fühle ich mich sehr gut und freue mich auf den nächsten Termin.

Als ein Mann unserer Zeit gehört für mich gutes Aussehen und das sich Wohlfühlen in der eigenen Haut dazu. Für die Füsse des Autos gibt man auch viel Geld aus, da sollten die eigene Füsse nicht hinten anstehen...

Es ist nun an der Zeit dem Team von mestique ein tolles Dankeschön auszusprechen.
Das neue Ladenkonzept haut einen um und spiegelt den Anspruch der Inhaberin Frau Schiele-Stehle wieder. Ein Institut, in dem man sich schon beim Eintreten Willkommen fühlt, jeder Behandlungsraum ist individuell gestaltet, bester Service und optimalste Betreuung (inkl. Tips für die Pflege zu Hause) ist Herzenssache.

Also an all die Männer da draussen…..tut euch was Gutes, aber auch Eure Partnerinnen werden sich freuen, getreu dem Motto: Happy wife, happy life!
Und noch ein Aufruf an alle Frauen! Schenkt doch mal Euren Partnern einen Gutschein.
Simone Mayer
26.07.2015
Ein tolles Institut, super Behandlungen vorallem im Bereich der Kosmetik.

Ich hatte noch nie eine so tolle Behandlung und solch ein tolles Hautgefühl.

Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben und vorallem beraten.

Mit freundlichen Grüßen

S.Meyer
Marion Linzer
24.07.2015
Liebe Nicola, Liebe Sabrina,

vielen lieben Dank für die schönen Stunden bei euch. Egal ob zur Fußpflege oder zur Gesichtsbehandlung. In den 1,5 Stunden kann ich durch die angenehme Atmosphäre bei euch vom stressigen Arbeitsalltag abschalten und anschließend wieder wie neu geboren durchstarten.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Verwöhntermin bei euch.

Eure Marion
Petra Huber
08.09.2014
Hallo liebe Melanie, von meinen Fingernägeln brauchen wie gar nicht erst zu reden die sind immer perfekt .Aber deine Gesichtsbehandlungen sind der Wahnsinn, 5 Jahre sind da Garnichts wenn ich bei euch war bekomme ich ein Kompliment nach dem anderen Ihr seid Super.