Gästebuch

Sabrina Bulling
22.07.2010
Hi meine lieben,
bin wieder mal überglücklich mit meinen Nägeln. Wie immer ist es wieder mal sehr lustig mit euch gewesen.
Freu mich schon aufs nächste mal.
lg
Saskia
13.07.2010
Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen Termin und bin wieder überglücklich :-) Die Arbeit von euch ist super und ich freu mich jedes mal aufs neue. Auch im Geschäft bekomm ich regelmäßig Komplimente. Vielen Dank... hab euch lieb, Bussi
Alexandra Selg
07.05.2010
Hallo Ihr Lieben,

das ist mal eine sehr gelungene Homepage!!!
Was würde ich nur ohne euch machen??freu mich jedes Mal auf den Termin bei euch, weil ich weiß, dass Ihr mich rundum hegt und pflegt und vorallem auch verwöhnt...:-)
Es ist einfach nur super bei euch, ich fühle mich sehr wohl dort und weiß, dass ich immer willkommen bin...
Macht weiter so, ihr seid spitze....
Ganz viele Bussis, euer größter Fan :-D
Alexandra Schang
07.05.2010
Liebes Nails and More - Team!!!!

seit 5 Jahren schon bin ich bei Euch,
mit gepflegten Händen und Füßen, Dank Euch.

All 4 Wochen komm ich aus der Schweiz zu Euch gefahren, nicht nur zur Pflege, sondern auch um den neusten Klatsch zu erfahren.

Ob relaxen bei Kathrin in der Kabine oder bei Melanie´s Maniküre, jedesmal ist es was besonderes, von Euch verwöhnt, bedient und beraten zu werden.

Als Nagelbeißerin war ich lange ein Sorgenkind aber Melanie hats geschafft und heute bin ich ein Strahlekind.
Jeder bewundert meine gepflegten Hände und frägt oft neidisch, wer hat Dir blos die Nägel wieder so toll gemacht?

Auch meine Füße werden oft bewundert, gepflegt und m***ert mit Kathrins Wunderhänden.
Lange Zeit hat der Nagelpilz mein Zeh geplagt aber dann kam Kathrin die hat ihn bereits nach kurzer Zeit verjagt.
Jetzt kann der Sommer kommen, meine Zehen strahlen im Glanz jetzt warten meine Sandalen nur noch auf den ersten Tanz.

Ihr seit ein tolles Team, macht weiter so und ich komme noch gerne die nächsten Jahre.

Eure Treuste Kundin aus der Schweiz
Alexandra

P.S. Die Hompage ist super geworden.