Gästebuch

Yvonne
29.04.2021
Hallo liebes Team von Mestique,
jetzt muss ich mich einfach mal auf diesem Weg bei Euch melden und Euch sagen: ICH VERMISSE EUCH!
Erst wenn man lange auf etwas verzichten musste, wie Euren guten Job in der Kosmetik, dann weiss man es noch mehr zu schätzen! Ich war immer zufrieden und habe mich nach den Behandlungen wie ein neuer Mensch gefühlt. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei! Haltet durch!!!
LG Vonni
Ute
21.10.2019
Ihr fantastischen Fünf... :-)

das wollte ich Euch schon lange einmal sagen, Ihr seid so genial in allem was Ihr macht...Ich freue mich immer wenn ich bei Euch einen Termin habe!

Liebste Grüße
Ute
Alice
09.03.2019
Hallo Mädels,
ich wollte euch kurz eine Nachricht hinterlassen wie begeistert ich von eurem Institut bin. Eine super Beratung und super Produkte. Die Behandlungen sind hervorragend und eine tolle Begleitung nach der Behandlung, über Anwendung der Produkte, auch noch nach ein paar Wochen.
Macht weiter so!
Liebe Grüße
Nina
26.02.2019
Liebe Nina,
ich muss Dir heute mal schreiben, wie begeistert ich bin von Deinen Behandlungen. Aber was bei mir echt der absolute Hammer ist, sind die so genialen Hautpflegeprodukte die Du mir sehr ans Herz gelegt hast. Jeder Cent hat sich bisher absolut gelohnt und ich habe es in mich selber investiert..... Du hattest so recht damit.... Tausend Dank an Dich und Deine Überzeugungskraft.
ganz herzlich Grüße
Nina
Nicole
11.12.2018
hatte gestern früh einen grandiosen Start in den Tag mit einer antiTOX Behandlung. Das sofort danach sichtbare Ergebnis hat mich echt verblüfft. Freue mich schon auf den Nachbehandlungstermin!