Gästebuch

Simone Mayer
26.07.2015
Ein tolles Institut, super Behandlungen vorallem im Bereich der Kosmetik.

Ich hatte noch nie eine so tolle Behandlung und solch ein tolles Hautgefühl.

Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben und vorallem beraten.

Mit freundlichen Grüßen

S.Meyer
Marion Linzer
24.07.2015
Liebe Nicola, Liebe Sabrina,

vielen lieben Dank für die schönen Stunden bei euch. Egal ob zur Fußpflege oder zur Gesichtsbehandlung. In den 1,5 Stunden kann ich durch die angenehme Atmosphäre bei euch vom stressigen Arbeitsalltag abschalten und anschließend wieder wie neu geboren durchstarten.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Verwöhntermin bei euch.

Eure Marion
Petra Huber
08.09.2014
Hallo liebe Melanie, von meinen Fingernägeln brauchen wie gar nicht erst zu reden die sind immer perfekt .Aber deine Gesichtsbehandlungen sind der Wahnsinn, 5 Jahre sind da Garnichts wenn ich bei euch war bekomme ich ein Kompliment nach dem anderen Ihr seid Super.
Anke
30.08.2014
Hallo liebe Melanie,
seit 8 Jahren zähle ich zu einer Deiner treuen und hochzufriedenen Stammkundinnen.Für meine Top-Nägel begeistern sich immer wieder Leute, die mich direkt auf diese ungewöhnliche Feinarbeit ansprechen.da ich weiss,dass Du kaum noch Kapazitäten für neue Kunden hast, -kann ich diese nur ermutigen, trotzdem immer wieder bei Dir anzurufen.das tollste daran ist ich brauche mich nicht mehr selbst um meine Nägel zu kümmern, mir ist in dieser sehr langen Zeit noch nie ein Nagel abgebrochen oder eingerissen, unglaublich!Ich geniesse Deine Freundlichkeit und all Deine kleinen Aufmerksamkeiten, die Du mir Stets entgegenbringst. Auf die Atmosphäre in Deinem Institut legst Du stets großen Wert, Dies ist auch bei all Deinen Mitarbeitern zu spüren.es herrscht zudem eine vorbildliche Ordnung und Sauberkeit. Ich freue mich jedes mal auf meine Termine bei Dir, bei einer entspannten Behandlung finden wir stets hochinteressante Themen über die wir meist sehr angeregt reden, dennoch verlierst Du nie eine Sekunde die Konzentration an Deiner Arbeit und alles was noch aussen herum p***ert.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir mal herzlich bedanken, wünsche Dir nur das Beste und weiterhin großen Erfolg!!

Ganz liebe Grüße
Anke Z.
C. Aigner
30.04.2014
Meine Haut und ich,
ich hatte eine Aknehaut mit Narben und tiefe Falten.
Ich entschloss mich also zu einer Behandlungskur mit Meso-Therapie. Die Therapie geht restlos in die absolute Tiefe und baut die Haut an der basis auf, wo Pepsine arbeiten. das Resultat bei der letzten Kurbehandlung mein ganzes Gesicht war glatt ohne Dellen . Die Falten extrem gemildert und ich sehe um Jahre jünger aus. Die haut ist aufgefüllt, geebnet, prall und hat Spannkraft. Pigmentflecken sind weg.
Es ist unglaublich auch ohne Schönheitschirurg !
Vielen Dank an die Hautpflegeexperten von Nails and More