Gästebuch

Michaela
18.12.2011
Ich war zum ersten Mal in einem Nagelstudio. Aber für den "Großen Tag" sollte alles perfekt sein, deshalb hatte ich beschlossen, mir ein professionelles Nageldesign zu gönnen.
Bei der Such nach einem Nagelstudio fiel meine Entscheidung gleich auf Nails & More, da es von außen bereits einen sehr professionellen Eindruck erweckt. Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! Ich wurde gut beraten, man ist auf meine Wünsche eingegangen, kurzum: Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Vielen Dank! Macht weiter so!
Sandra Marthold
12.08.2011
Hallo ihr Lieben.War heute mal wieder zum Nägel machen.Muss sagen ich bin mega zufrieden.Wohl mit Nägel,Füsse u das Gesicht.Da kann man sagen wen man mit der Behandlung fertig ist fühlt man sich mega geil.Man freut sich auf den nächsten Termin. Mfg Sandra
Yvonne
14.04.2011
Liebe Melly,
auch ich möcht mich mal für die super nägel bedanken. ich bin jedes mal so happy wenn ich dein haus verlasse, und auch ich werd oft darauf angesprochen. (wie ich dir oft berichte:) natürliche, sauber bearbeitete nägel, ohne schnickschnack.

auch ich zähle zu deinen ERSTEN kundinnen, und ich werde immer bei dir bleiben! :)
mach weiter so...
LG Yvonne
Tanja Brändle
17.11.2010
Hallo Ihr Lieben,

was soll ich sagen, ich kann mich nur allen Vorschreibern/-innen anschließen. Es ist immer wieder eine Freude zu Euch zu kommen und mit einem Lächeln im Gesicht das Haus zu verlassen. Ich fühle mich sehr wohl und immer gut beraten. Danke dafür und macht weiter so, das ganze Team strahlt die positive Einstellung und Spaß an der Arbeit aus.
Liebe Grüße Tanja
Denis Leistner
12.10.2010
Hallo!! Ich bin ein Mann u geh sehr gerne dort hin zu Kosmetik. Lasse meine Füsse u Haarentfernung machen. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Mfg: Denis