Gästebuch

Tabea Miller
30.11.2016
Liebes Mestique-Team,

heute möchte ich gerne mal ein ganz großes Lob an Euch los werden.

Ich kam vor einem halben Jahr zu Euch, mit sehr großen Hautproblemen. Ich gab die Hoffnung schon auf.... Doch es ist unglaublich wie Sie alle an meiner Problematik interessiert waren und alles dafür getan haben das sich mein Hautzustand verbessert.
Heute habe ich eine super schöne Haut, mit den richtigen Produkten und Behandlungsmethode sowie auch die Ernährungsumstellung haben mir zu diesem Erfolg verholfen.

Vielen herzlichen Dank an Euch alle....

Liebe Grüße Tabea
Jessica B.
08.10.2015
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden! Lasse mir hier immer die Nägel machen, i. d. R. bin ich bei Alina - aber auch vertretungsweise mal bei Melanie. Und IMMER ist es super! Meine Wünsche werden verstanden und umgesetzt, so dass ich immer das bekomme, was ich mir vorgestellt hab.

Bin ein Fan und möchte nicht mehr woanders hin gehen!

Danke für diesen tollen Service.
Ein Mann unserer Zeit...
17.09.2015
Seit mehreren Jahren komme ich regelmässig zur Fussbehandlung in Euer Institut und seit zwei Jahren auch zur Gesichtsbehandlung. Nach jeder Behandlung fühle ich mich sehr gut und freue mich auf den nächsten Termin.

Als ein Mann unserer Zeit gehört für mich gutes Aussehen und das sich Wohlfühlen in der eigenen Haut dazu. Für die Füsse des Autos gibt man auch viel Geld aus, da sollten die eigene Füsse nicht hinten anstehen...

Es ist nun an der Zeit dem Team von mestique ein tolles Dankeschön auszusprechen.
Das neue Ladenkonzept haut einen um und spiegelt den Anspruch der Inhaberin Frau Schiele-Stehle wieder. Ein Institut, in dem man sich schon beim Eintreten Willkommen fühlt, jeder Behandlungsraum ist individuell gestaltet, bester Service und optimalste Betreuung (inkl. Tips für die Pflege zu Hause) ist Herzenssache.

Also an all die Männer da draussen…..tut euch was Gutes, aber auch Eure Partnerinnen werden sich freuen, getreu dem Motto: Happy wife, happy life!
Und noch ein Aufruf an alle Frauen! Schenkt doch mal Euren Partnern einen Gutschein.
Simone Mayer
26.07.2015
Ein tolles Institut, super Behandlungen vorallem im Bereich der Kosmetik.

Ich hatte noch nie eine so tolle Behandlung und solch ein tolles Hautgefühl.

Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben und vorallem beraten.

Mit freundlichen Grüßen

S.Meyer
Marion Linzer
24.07.2015
Liebe Nicola, Liebe Sabrina,

vielen lieben Dank für die schönen Stunden bei euch. Egal ob zur Fußpflege oder zur Gesichtsbehandlung. In den 1,5 Stunden kann ich durch die angenehme Atmosphäre bei euch vom stressigen Arbeitsalltag abschalten und anschließend wieder wie neu geboren durchstarten.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Verwöhntermin bei euch.

Eure Marion