Gästebuch

V. Haller
21.04.2014
Liebe Melanie, seit einigen Jahren verwöhnst Du mich mit wunderschönen und gepflegten Nägeln. Deine Technik sieht sehr natürlich aus, was mir mit Komplimenten immer wieder bestätigt wird. Durch deine feine Handarbeit, sind meine Nägel nach wie vor sehr fest und stabil.
Das ist doch mal ein Grund "Danke" zu sagen - aber natürlich auch ein dickes Danke für deine guten Gespräche. Da vergeht die Behandlung immer viel zu schnell.
Mach so weiter, bis zum Wiedersehen. Veronika Haller
Tanja Plattenhardt
28.03.2013
Vielen Dank für immer wieder Neue schöne und gesunde Nägel.
Ich bin schon seit Jahren bei Melanie und es ist nicht nur die Nagelbehandlung, die mir gefällt. Die Atmosphäre ist angenehm freundschaftlich und Kompetent. Auch Sabrina verwöhnt einen mit einer tollen entspannenden Fußbehandlung.
begeisterter Kunde
12.04.2012
Hallo liebes Team von Nails and more.

Als Mann zur Fusspflege...geht eigentlich garnicht. Aber seit ich bei Euch bin, weiß ich wie wichtig Fusspflege ist und wie toll man sich nach einer Fusspflege fühlen kann. Vor allem gefällt mir die Fusszonenreflexmassage nach der Fusspflege, die es noch on Top dazugibt. Ihr seid ein tolles Team. Und an alle Männer da draussen...lasst mal Eure Füsse pflegen...Liebe Grüsse
Michaela
18.12.2011
Ich war zum ersten Mal in einem Nagelstudio. Aber für den "Großen Tag" sollte alles perfekt sein, deshalb hatte ich beschlossen, mir ein professionelles Nageldesign zu gönnen.
Bei der Such nach einem Nagelstudio fiel meine Entscheidung gleich auf Nails & More, da es von außen bereits einen sehr professionellen Eindruck erweckt. Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! Ich wurde gut beraten, man ist auf meine Wünsche eingegangen, kurzum: Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Vielen Dank! Macht weiter so!
Sandra Marthold
12.08.2011
Hallo ihr Lieben.War heute mal wieder zum Nägel machen.Muss sagen ich bin mega zufrieden.Wohl mit Nägel,Füsse u das Gesicht.Da kann man sagen wen man mit der Behandlung fertig ist fühlt man sich mega geil.Man freut sich auf den nächsten Termin. Mfg Sandra