Gästebuch

Anke
30.08.2014
Hallo liebe Melanie,
seit 8 Jahren zähle ich zu einer Deiner treuen und hochzufriedenen Stammkundinnen.Für meine Top-Nägel begeistern sich immer wieder Leute, die mich direkt auf diese ungewöhnliche Feinarbeit ansprechen.da ich weiss,dass Du kaum noch Kapazitäten für neue Kunden hast, -kann ich diese nur ermutigen, trotzdem immer wieder bei Dir anzurufen.das tollste daran ist ich brauche mich nicht mehr selbst um meine Nägel zu kümmern, mir ist in dieser sehr langen Zeit noch nie ein Nagel abgebrochen oder eingerissen, unglaublich!Ich geniesse Deine Freundlichkeit und all Deine kleinen Aufmerksamkeiten, die Du mir Stets entgegenbringst. Auf die Atmosphäre in Deinem Institut legst Du stets großen Wert, Dies ist auch bei all Deinen Mitarbeitern zu spüren.es herrscht zudem eine vorbildliche Ordnung und Sauberkeit. Ich freue mich jedes mal auf meine Termine bei Dir, bei einer entspannten Behandlung finden wir stets hochinteressante Themen über die wir meist sehr angeregt reden, dennoch verlierst Du nie eine Sekunde die Konzentration an Deiner Arbeit und alles was noch aussen herum p***ert.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir mal herzlich bedanken, wünsche Dir nur das Beste und weiterhin großen Erfolg!!

Ganz liebe Grüße
Anke Z.
C. Aigner
30.04.2014
Meine Haut und ich,
ich hatte eine Aknehaut mit Narben und tiefe Falten.
Ich entschloss mich also zu einer Behandlungskur mit Meso-Therapie. Die Therapie geht restlos in die absolute Tiefe und baut die Haut an der basis auf, wo Pepsine arbeiten. das Resultat bei der letzten Kurbehandlung mein ganzes Gesicht war glatt ohne Dellen . Die Falten extrem gemildert und ich sehe um Jahre jünger aus. Die haut ist aufgefüllt, geebnet, prall und hat Spannkraft. Pigmentflecken sind weg.
Es ist unglaublich auch ohne Schönheitschirurg !
Vielen Dank an die Hautpflegeexperten von Nails and More
V. Haller
21.04.2014
Liebe Melanie, seit einigen Jahren verwöhnst Du mich mit wunderschönen und gepflegten Nägeln. Deine Technik sieht sehr natürlich aus, was mir mit Komplimenten immer wieder bestätigt wird. Durch deine feine Handarbeit, sind meine Nägel nach wie vor sehr fest und stabil.
Das ist doch mal ein Grund "Danke" zu sagen - aber natürlich auch ein dickes Danke für deine guten Gespräche. Da vergeht die Behandlung immer viel zu schnell.
Mach so weiter, bis zum Wiedersehen. Veronika Haller
Tanja Plattenhardt
28.03.2013
Vielen Dank für immer wieder Neue schöne und gesunde Nägel.
Ich bin schon seit Jahren bei Melanie und es ist nicht nur die Nagelbehandlung, die mir gefällt. Die Atmosphäre ist angenehm freundschaftlich und Kompetent. Auch Sabrina verwöhnt einen mit einer tollen entspannenden Fußbehandlung.
begeisterter Kunde
12.04.2012
Hallo liebes Team von Nails and more.

Als Mann zur Fusspflege...geht eigentlich garnicht. Aber seit ich bei Euch bin, weiß ich wie wichtig Fusspflege ist und wie toll man sich nach einer Fusspflege fühlen kann. Vor allem gefällt mir die Fusszonenreflexmassage nach der Fusspflege, die es noch on Top dazugibt. Ihr seid ein tolles Team. Und an alle Männer da draussen...lasst mal Eure Füsse pflegen...Liebe Grüsse